Leopold Fellinger – Ein Selbstgespräch im Emailwerk-Radiomagazin LAUSCHBOX

Dienstag, 18. Mai 2021, 18:00 Uhr
Radiofabrik - Das freie Radio Salzburg, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg, Österreich
Moderation: Leopold Fellinger
© Herbert Rohrer

Am 26. April 2021 ist der Prosa-Bildband „Ich ist der Andere“ von Leopold Fellinger erschienen: ein Buch über das Reisen, und darüber, sich in seinen Geschichten nach Jahren wieder zu begegnen und zu staunen, welches „Ich“ diese Briefe damals verfasst hat, essayhafte Aufsätze, die sich heute lesen, als hätte sie ein Fremder geschrieben. Ein Anderer. Der Andere. Das Buch handelt also nicht nur von Reisen, sondern auch von der Dualität der eigenen Persönlichkeit. Was lag also näher, dass Autor und Redakteur ein Selbstgespräch führen…

Leopold Fellinger führt ein Gespräch mit Leopold Fellinger im Emailwerk-Radiomagazin LAUSCHBOX im Rahmen der Sendereihe „Kulturelle Nahversorger im Flachgau“.

Wiederholung: Mittwoch, 19.05.2021, um 7:30 Uhr


cba.fro.at


40 aktuelle Termine