Morgenstund hat Klang im Mund: literarisch-musikalisches Morgenkonzert mit Texten von Sophia Lunra Schnack

Montag, 25. März 2024, 08:00 Uhr
Minoritenkirche St. Ulrich, Minoritenpl. 2, 3500 Krems an der Donau, Österreich
© Walter Pobaschnig

Die Morgenkonzerte in der Karwoche sind bereits zur lieben Tradition geworden. Dabei begannen sie 2022 als Experiment. Wer wird sich Zeit nehmen, um vor dem Frühstück ins Konzert zu kommen? Unsere Freude war groß, als vom ersten Tag an viele begeisterte Besucher:innen den Tagesbeginn mit uns feierten. So manche, die sich vornahmen einmal zu kommen, versäumten letztlich keinen der fünf „musikalisch-literarischen Sonnenaufgänge“ mit den Sänger:innen der Company of Music und Festivalleiterin Nadja Kayali als Rezitatorin. Die halbe Stunde mit Musik und Texten in der besonderen Atmosphäre des immer unterschiedlich beleuchteten Kirchenraumes war pure Seelennahrung. Kaffee und Kuchen anschließend regten zu feinen Gesprächen an. (lt. Homepage)

Eine Veranstaltung von Festival Imago Dei, Wiener Hofmusikkapelle und Carinthischer Sommer.

Reservierung: tickets@klangraum.at oder +43(0)2732 / 90 80 33


www.klangraum.at


41 aktuelle Termine